Für mehr Auswahl besucht unseren Online-Shop. Einfach hier anklicken.



Praktika - Komm in unser Team!

Wir bieten laufend Praktikumsplätze an:

  • Praktika für Schüler*innen (m/w/d) zum Erlangen der Fachhochschulreife.
  • Praktika für Schüler*innen (m/w/d) 2 Wochen Praktika.

Du möchtest Start-up-Luft schnuppern und verschiedene Berufe kennenlernen? Dann kannst Du jederzeit bei uns einsteigen und uns bei unserem Vorhaben unterstützen. Auf rund 300 qm² unterstützen wir Unternehmen und Hochschulen mit Workwear und Co. aus.

 Viele spannende Aufgaben warten auf Dich:

  • Je nach Dauer Deines Praktikums kannst Du uns aktiv bei der Planung und Durchführung von Marketing, sowie Produktion und in kaufmännischen Bereich unterstützen.
  • Dabei wirst Du permanent betreut und kannst eigenständig arbeiten.

Was wir erwarten:

  • Du bist freundlich, offen und zeigst Eigeninitiative?
  • Du hast Spaß daran neue Einblicke zu gewinnen?
  • Dein Herz schlägt für neue Projekte?
  • Dann bist Du bei uns richtig.