Wie bewerben

Du hast Dich entschlossen ein Teil von SD Textil zu werden. Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an die info@sd-textil.de

Wenn Deine Bewerbungsunterlagen uns überzeugt hat, werden wir Dich in kurzer Zeit kontaktieren. Es ist uns sehr wichtig, dass wir zueinander passen und Deine Motivation uns überzeugt. 

Bewerbungsunterlagen

Bitte sende uns neben Deinem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen, ein Anschrieben mit. Wir möchten kurz und knapp wissen, was Deine Ziele für die Zukunft ist. Was Deine Motivation ist und Dich antreibt. Welche Fähigkeiten bringst Du mit. 

Wir benötigen kein Foto von Dir. Falls Du doch ein Foto mit senden möchtest, wähle eins, mit dem Du dich wohlfühlst. Kurz und knapp sei Du selbst. 

Initiativbewerbung

Du hast keine geeignete Stelle gefunden? Wir nehmen gerne initiativ Bewerbungen an. 

Datenschutz 

Das Thema Datenschutz ist für uns sehr wichtig. Wir werden Deine Daten sehr vertraulich behandeln.