Stellenangebote- Komm in unser Team!

Herzlich Willkommen bei SD Textil

Als junges Start-up-Unternehmen sind wir immer wieder auf der Suche nach weiteren kreativen und motivierten Bewerber*innen. 

Uns liegt es sehr am Herzen zukünftige Mitarbeiter*innen, als vollwertige Teammitglieder einzubeziehen und sie in wichtige Entscheidungsprozesse zu integrieren. 

About us:

SD Textil ist ein Textilveredlungsunternehmen mit Sitz im Mittelhessischen Heuchelheim. Seit 2019 besteht SD Textil nun auf dem Markt und soll weiterwachsen, doch dafür sind helfende Hände notwendig. Wir verhelfen unseren Kunden zu Ihren ganz persönlichen Style. Angeboten werden hochwertige und faire Textilien sowie Werbemittel, welche anschließend mit dem Corporate Design unserer Kunden individualisiert werden.

 

Corporate Benefits:

  • Die klassische Hierarchie Pyramide ist obsolet.
  • Jedes Team Mitglied ist gleichwertig und wird in wichtige Entscheidungsprozesse integriert. Dadurch ergibt sich Dir die Möglichkeit viel in kurzer Zeit zu lernen und gleichzeitig durch Anwendungen zu festigen.
  • Bei uns ist nicht nur Bares, wahres. Es wird in regelmäßigen Abständen für die Mittagsverpflegung gesorgt. Außerdem findest Du jederzeit in der Unternehmensküche gesunde und sündhafte Snacks, wie auch ausreichend Wasser, Limonade und Kaffee.
  • Als Unternehmen stellen wir Dir selbstverständlich kostenlose und angemessene Berufskleidung zur Verfügung.
  • Zudem erhältst Du spezielle Corporate Benefits bei namhaften Marken und Herstellern.
  • Flexible Arbeitszeiten: Durch unser bestehendes Gleitzeitmodell, ist es Dir möglich auch wichtige Termine in den Arbeitsalltag zu integrieren und die Work-Life-Balance zu halten.

 

Auf dieser Seite findest Du die aktuellsten Stellenangebote bei SD Textil in Heuchelheim.  

 

Wie kann ich mich bewerben?

Schreib einfach an die info@sd-textil.de mit Deinem Vorhaben und für welche Abteilung Du dich interessierst. Wir werden uns anschließend bei Dir melden.